Purple Tuesday

 

Sie lieben alle das Klavier. Und natürlich den Gesang. Wenn nun beides miteinander verschmilzt, dann ist das Purple Tuesday.

Dienstags machen die verschiedenen Generationen im beschaulichen Neuhütten ihren Tag purple, gefüllt mit Kraft, Leidenschaft, voller Hingabe.

So wie Musik sein muss, wenn sie von Menschen vollkommen gelebt und nicht von Maschinen perfekt errechnet ist.

Musik, die stets das Herz trifft, mit guten Texten den Verstand erfreut und ein glückliches Bauchgefühl hinterlässt und so die Sänger mit ihrem Publikum verbindet.

Chorleiter und Pianist Michael Sack hat ein Repertoire topaktueller Titel - von den besten Arrangeuren Amerikas bearbeitet - zusammengestellt, dessen einzigartiger Stil bislang nicht in Europa zu hören war.

Die verschiedenen Stilrichtungen moderner sakraler Popmusik, der chorische Charakter und das Wesen der Sänger zeichnen Purple Tuesdays einzigartigen Klangcharakter aus und übertragen die Liebe zur Musik auf ihre Zuhörer.

Ansprechpartner:

Michael Sack

Tel: 0173 5194843