Gottesdienste in unserer Gemeinde

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Die gemeinsame Feier des Gottesdienstes steht im Mittelpunkt des Gemeindelebens

Wochenspruch für die kommende Woche:

Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht.

Johannes 12,24

                                              

Sonntag 10. März – Lätare

Finsterrot                   09.00 Uhr      Gottesdienst in der Kirche

                                                    (Mayenknecht-Pohl)

Maienfels                  10.00 Uhr      Gottesdienst in der Burgkirche mit Feier von Jubelkonfirmationen

                                                    (Pohl)

 

Freitag. 15. März

14.00 Uhr    Gedenkfeier für tot zur Welt gekommene Kinder am Gräberfeld

                    „Schmetterlingsgräber“  auf dem Heilbronner Hauptfriedhof